Archiv für den Monat: Oktober 2017

Führungswechsel in der Sparte Badminton

Mit der Entstehung des DFS Betriebssportvereins im Jahre 2013 wurde von einer Gruppe bis dahin vereinsloser Spieler die Betriebssportsparte Badminton gegründet. Über fast 5 Jahre hat Jens Teßmer als passionierter Spieler die Sparte geleitet, aufgebaut und durch Höhen und Tiefen, wie den Wegfall der Sporthalle auf der DFS-Campus, geführt. Doch irgendwann kommt immer die Zeit Abschied zu nehmen. Zum Beginn des Oktobers gab er den Staffelstab an seinen Stellvertreter Alexander Veneziano ab, der nun mindestens bis zum Ende der Wahlperiode im nächsten Jahr das Amt interimsmäßig innehaben wird.

Jens Teßmer bei der Übergabe des Badminton-Zepters an Alexander Veneziano (v.r.n.l.).

Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter bei unserem allmontäglichen Training in der Sporthalle Messel von 16 – 18 Uhr. Bei Interesse in den Badmintonsport reinzuschnuppern und anderen Fragen, melden Sie sich gerne bei Alexander Veneziano.

alexander.veneziano@dfs.de