Archiv für den Monat: Juli 2017

Climb Flight Level 2017 – Boulder Fun Cup in Karlsruhe

Die Klettersparte Karlsruhe richtet das erste Climb Flight Level aus.

Zu diesem Boulder Cup sind herzlich Kletterer aller Schwierigkeitsgrade eingeladen. Der Spaß steht im Vordergrund 😉

Termin:
25-11-2017 16:00  LCL

Anmeldung per Email bis: 31-10-2017

Ort:
BOULDERHALLE „THE ROCK“
http://boulderhallekarlsruhe.de/

Detailinfos und Regelwerk werden noch bekannt gegeben.

Für Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung, persönlich oder per Email.

mathias.wegner@dfs.de oder
michael.haslacher@dfs.de

Es grüßen Euch

Matze und Micha

__________________________________________________________________________

Steuermann/-frau gesucht!

Die Langener Rudersparte sucht für ihren Doppelvierer noch eine(n) feste(n) Steuermann/-Frau.

Du solltest Spaß am Wasser und Teamsport haben, ein bißchen Geschick in der Menschenführung mitbringen und, bei Bedarf, auch mal ein lautes Organ haben!

Deine genauen Aufgaben, wie man ein Ruderboot steuert und die entsprechenden Kommandos bringen wir Dir dann natürlich noch bei!

Das Training findet meistens mittwochs bei der Offenbacher Rudergesellschaft Undine 1876 e. V. auf dem Main statt, nach Absprache aber auch mal an anderen Tagen.

Aufgrund der beengten Verhältnisse in den Ruderbooten solltest Du nicht größer als 1,75m sein und möglichst nicht mehr als 65kg wiegen.

Bei Interesse und/oder Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung!

alexander.roth@dfs.de