Archiv für den Monat: Februar 2016

Sparte Badminton hat neuen Spielort

Die Sparte Badminton im DFS Betriebssportverein hat in Messel einen neuen Spielort gefunden.

​Mit der Sperrung der Sporthalle der Akademie hat die Sparte Badminton auch ihren Spielort verloren. Nach langer Suche und Abstimmung wurde ein neuer Spielort gefunden. Seit Anfang dieses Jahres stehen der Sparte jeden Montag drei Felder in der Sporthalle der Gemeinde Messel (Sporthalle am Trinkborn, Am Steinernen Kreuz 14, 64409 Messel) zur Verfügung. Das wurde durch eine Kooperation mit der Abteilung Badminton der TSG Messel ermöglicht, die durch einen Kollegen und Mitspieler vermittelt wurde.
Interessierte sind gerne eingeladen, sich den neuen Spielort anzuschauen und möglicherweise ihrer Leidenschaft für das Badmintonspiel im Rahmen des Betriebssportvereins der DFS zu frönen.

Die Felder in der Sporthalle Messel stehen uns montags von 16:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Für die viertelstündige Anfahrt werden nach Absprache Mitfahrgelegenheiten gebildet. Weitere Informationen können über alle Mitglieder sowie über badminton@dfs-betriebssport.de erfragt werden.