Archiv für den Monat: Juni 2017

Ersatzgeschwächte DragonFlyS paddeln beim DrachenCup in Offenbach auf den 6. Platz

Are you ready- attention- GO!

Hieß es am vergangenen Sonntag, den 11. Juni wieder beim DrachenCup der SG Wiking in Offenbach.

Obwohl stark ersatzgeschwächt, steigerte sich die Leistung des Teams während der Vorläufe stark. Für das große Finale reichte es zwar dieses Jahr nicht, jedoch paddelte das Team im kleinen Finale bei strahlendem Sonnenschein auf einen guten 6. Rang.

Die kommenden Sommermonate werden nun genutzt um an Kondition, Technik und Ausdauer zu feilen.

Die DragonFlyS nehmen seit 2010 beim Cup ihres Heimatvereins teil und gehören dort zu den gern gesehenen Stammgästen.

Für die noch anstehenden Herausforderungen der Saison suchen wir noch dringend motivierte Paddler zur Unterstützung des Teams.