Nächster Triathlon Start am 11.09.22 beim Datterich in Darmstadt

Am legendären 10-Freunde-Triathlon („Datterich“) in Darmstadt werden wieder die beiden DFS Teams „Weil der Himmel uns braucht“ und „Nur Fliegen ist schöner“ starten. Erfreulicherweise sind beide Teams schon mit jeweils 12 Teilnehmenden zum ersten Mal seit einigen Jahren wieder voll ausgebucht. Da erfahrungsgemäß der ein oder andere kurzfristig absagt, meldet Euch bitte bei Interesse. Insbesondere sind auch Erststarterinnen und -starter herzlichst willkommen. Die Kontaktdaten findet Ihr auf der Triathlon/Laufen-Seite in Langen.
Der Datterich hat seinen Charme und ist mehr als nur ein Wettkampf – er ist Kult!

Traut Euch – meldet Euch – ab ins Wasser und auf die Pisten!

Geschafft: Das DFS-Triathlon-Team „Weil der Himmel uns braucht“ nach dem „kleinen“ Ironman in Darmstadt 2019.