Archiv für den Monat: November 2018

Climb Flight Level 2018

Am Samstag fand die zweite Austragung unseres Kletter „Wettkampfes“ statt- neben der Förderung der DFS (Danke dafür!) unterstützte uns bergzeit.de spendabel mit den Preisen.

Wieder war das Ziel dass Kollegen und Angehörige aus allen DFS Bereichen zusammen kommen! Wir hatten uns doch noch einige Teilnehmer mehr erwartet, wissend dass es in den großen Städten schon lange moderne Boulderhallen gibt. Eine Entschuldigung unsererseits dafür, dass es leider auf der Betriebssportseite  keine spezielle Ankündigung gab- im Intranet rutschte der Artikel sehr bald nach hinten und konnte nicht mehr wahrgenommen werden. Nichtsdestotrotz hatten wir viel Spaß- und es wurde wirklich toll geklettert!

Der erste Platz bei den Damen ging verdient an Michaela Meyer aus der NL Mitte, bei der wir uns noch einmal ganz herzlich für die Promotion danken!

Bei den Herren waren nach 19 von 20 Boulderproblemen Oliver Bullmann (Tower Köln) und Rainer Hofmann (AIS Langen) gleichauf. In einem sehr spannenden und knappen Finale gelang es Oliver sich den ersten Platz zu erkämpfen.

Glückwunsch und Danke an alle fürs Mitmachen! Mathias und Michael