Rudern Langen

Herzlich wilkommen beim Ruder-Team des DFS-Betriebssportvereins!

Spartenleitung:
Herr Alexander Roth, Email: email-roth

Über uns:
Angefangen hat alles 2013 mit der Veranstaltung „Rudern gegen Krebs“.
Nach der inzwischen dritten Teilnahme ist der Wunsch gewachsen den Rudersport noch aktiver zu betreiben.

Trainings:
Mit der „Offenbacher Rudergesellschaft Undine 1876 e.V.“ haben wir einen Partner gefunden, der uns die Möglichkeit gibt unseren sportlichen Neigungen nachzugehen.

Von April bis Oktober, wöchentlich, immer Mittwoch, ab 17:00 Uhr bzw. nach Absprache.

Startpunkt unserer Trainings ist das Gelände der RG Undine in Frankfurt Fechenheim. Anfahrt von Offenbach aus über die Karl-Ulrich-Brücke Richtung Fechenheim, dahinter gleich links abbiegen zur Gasstätte „Santa Lucia alla Torre“ mit einem schönen Biergarten (wichtig!).

Zusatzbeitrag für diese Sparte:
Momentan nicht notwendig, wir finanzieren uns aus dem Budget des Betriebssportvereins/den Mitgliedsbeiträgen.

ruderer